Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Juliane (Mittwoch, 03 August 2016 15:09)

    Hallo Rita! Schön ist eure Seite. Bei Gelegenheit schaue ich hier immer mal rein. Ihr habt ja auch ein interessantes und abwechslungsreiches Leben. Freue mich immer, wenn neue Fotos und Videos zu sehen sind. Deine Kinder sind ja auch schon groß. Wie die Zeit vergeht. LG Juliane

  • #2

    Armin (Donnerstag, 09 Juni 2016 19:11)

    hallo liebe Westernfreunde,über der Seite von PMC-Gästebuch bin ich zu Eurer Seite gelangt.Werde noch ein bischen rumblättern,klasse gemacht.Wir sind eine kleine Indianergruppe aus NRW und besuchen auch desöfteren Pullman City in Hasselfelde,z.B. am jetzigen Wochenende zum Indian Spirit & Culture sind wir Samstags auch dort anwesend und wer weiß,vieleicht sieht man sich ja dort.Euch weiterhin viel Freude am Westernhobby und viele Grüße aus NRW,Armin

  • #1

    Coni (Donnerstag, 08 Oktober 2015 17:46)

    Hallo Familie Maiss,
    es ist schön die Kinder mit aufwachsen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Coni